Ferien

Mann sollte meinen, dass in den Ferien Erholung angesagt ist... stimmt aba NICHT!!
Ich war am Donnerstag nah dran einen Kreislaufkollaps zu erleiden und das alles nur, wegen meinem bescheuerten Praktikum in SPG.
Ist das sinnvoll, wenn man gezwungen wird ein Praktikum zu machen, bei dem man schon genau weiß, dass man das später als Beruf auf gar keinen Fall will???

9.4.07 18:09, kommentieren

Werbung


^^

Mir ist grade aufgefallen, dass auf dem Bild da oben eine Restmülltonne zu sehen ist ... kann man das als Zeichen werten?

10.3.07 18:07, kommentieren

Solche Freunde...

Wenn man Freunde hat wie ich, ist das Leben gleich ... aufregend!!! Sie zwingen einen nicht nur dazu bei Song-Contesten mitzumachen - ne Steffie und Elli und ihr Julis????? - (okay da bin ich vierte geworden ... *heul* ) nein! Die nächste Station, bei der ich mitmachen muss, ist DSDS!!! Oh mein Gott! Und das alles nur, weil wir die Redschyna bei GnT angemldet haben ^^

1 Kommentar 25.2.07 19:04, kommentieren

An Angel's Tears

Demnächst werd ich hier eine Kurzgeschichte hochladen, die diesen Namen trägt. Der ist mir gestern beim Zugfahren eingefallen. Man tut ja sonst nichts im Zug^^

Ach ja, falls irgendwer von euch mal die Ehre haben sollte das Buch "Der Fänger im Roggen" zu lesen, solltet ihr euch schon mal einen Experten zur Seite stellen, der danach eure Sprache wieder richtig hinkriegt in normales Deutsch.

25.2.07 18:57, kommentieren

OMG

Ja, es ist lange her und über diesen Blog sind ja schon fast Spinnenweben gewachsen (zum Glück sieht den ja keiner, der nicht weiß wo er suchen muss^^)
Öh... na ja, das neue Schuljahr ist natürlich schon längst angebrochen, um ehrlich zu sein ist schon das zweite Halbjahr. Ich sag's ja: OMG!!!!

25.2.07 18:35, kommentieren

---

Jetz hab ich schon wieder was vergessen! Ach ja, wie war das noch mit Alzheimer? Ramo, du weißt was ich mein, gell? *lol* Dir erst mal gute Besserung!!!!!!! *knuddel*

So, ich mach ein neues Zusatzteil auf^^ Es wird eine Art Fortsetzungsgeschichte sein. >Der UNGLAUBLICH schwere Alltag eines Fußballers< Die Idee ist mir gestern beim Lesen von dem einen Buch da gekommen

5 Kommentare 11.8.06 15:23, kommentieren

gifterm°al med lam

Han gifter seg snat!^^

Nein, das ist jetz nich arabisch oder so was, aber wer das lesen kann, möge sich bei mir melden^^ Ich kann es ja *g* Wenn das mal kein Statement is ...
--

1 Kommentar 11.8.06 15:21, kommentieren