Ach ja übrigens, wer kommen will ist dann gerne eingeladen (sofern er angemeldet ist)
------
Mitzubringen ist folgendes:
# ein Geschenk (gaaaaaaanz wichtig^^)
# gute Laune
# ne dicke Packung Taschentücher für mich^^
# am besten ein Kleid oder ein Anzug (nich nackt kommen XP)
# keine allzu komplizierten Namen, die Braut hat ein schlechtes
Namensgedächtnis!!!
(sorry Rebi das musste sein)
Trantüten sind ausdrückliich erlaubt - gell Ramo?? - *lol*

10.8.06 14:49, kommentieren

Werbung


Heiraten Klappe die dritte^^

Jetz is der Heiratswahn ausgebrochen!!!
Ich gratuliere einem weiteren Paar, dass wahrscheinlich bald den Gang zum Altar wagt XDDD *g*
Als da wären, meine liebe liebe Rebi *knuddel* und ihr Zukünftiger (wie sie sagt GEILER) Jack ^^

10.8.06 14:38, kommentieren

Anmeldung Nummer ach was weiß ich?

Ja, hob mi og'meld bei so am Forum... des is von da ramo (hab ich das grad echt geschrieben???)
Keine Ahnung wieviele Namen ich schon hab, da komm ich immer durcheinander^^

1 Kommentar 9.8.06 14:51, kommentieren

*lol*

Hab heute ein sau geiles Buch geschenkt bekommen, es heißt >Falscher Einwurf< und da stehen 450 Fußballversprecher drinne! So zum totlachen^^
Ich schreib ma n paar raus ne?

(Thomas Häßler gratuliert seinem Mitspieler in aller Öffentlichkeit) "Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden."


(Michael Ballack) "Keiner verliert ungern."

(Franz Beckenbauer) "In einem Jahr hab ich 15 Monate durchgespielt!"

(Mario Basler) "Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern."

Und das sind nur ein paar...^^

Sag mal Ramo, wann kommt eigentlich dein Brief????
________________

9.8.06 14:24, kommentieren

--- ----

Sorry erst ma wegen dem Rechtschreibfehler bei doof (diese Grammatik und diese Rechtschreibung... o^^o)

So, hab übrigens ne neue Mailadresse, wenn ihr die wollt, dann müsst ihr mal fragen, ne^^ Oder bei AM schauen, falls ihr da angemeldet seid.

Sonst, Pech gehabt
--------------------------------------

8.8.06 15:02, kommentieren

Heiraten... Klappe die zweite??

Also heute heiratet eine Freundin von mir und zwar die liebe Ish!!!!!! (auch bekann unter Ishleinchen oder so was) *lol*
Dafür erst mal einen kräftigen Applaus der Braut!!!
Und jetzt noch dem Bräutigam The_Dark_MAster (wer den nich kennt is selber schuld^^) auch bekannt als Markus.
Ich geh mir jetz erst mal eine MEGA Packung Tempos besorgen und dann zurück zur Feier. Das Problem mit dem Pfarrer haben wir hoffentlich auch bald gelöst, wär irgendwie doff, nich? o^^o

Tja und dazu kann ich nur sagen: Die liebe Isy fügt sich in die Reihe der Heiratswütigen "Singles" ein und feiert weils so schön ist gleich eine Doppel-Tripple Hochzeit (ja genau, ich heirate gleich zwei auf einmal!!!)

Wann genau kann ich allerdings noch ned sagen^^

8.8.06 14:57, kommentieren

Kein Kommentar

--- Themen, zu denen sich ein Kommentar nicht lohnt:

Tussen (was soll man da noch sagen??)

dieser Blog *lol*

29.7.06 11:43, kommentieren