Der lang ersehnte Tag ;)

Es sind zwar unregelmäßige Abstände zwischen den Einträgen (nein, der vorletzte ist nicht schon zwei Jahre her , aber es kommen auch Neuigkeiten. =)
Da wir hier in Bayern eigentlich immer die Letzten sind, die irgendwas tun, habe ich nun auch ENDLICH mein Abi geschafft. Dafür erst einmal einen Tusch =) --> in your face, Abi!!!
Also demnächst heißt es "ab in die glitzerden Welt der Elite" oder kurz gesagt, ab an die Uni! Studenten sind zwar mit jede Menge Vorurteilen behaftet --> zum Beispiel diesem, die ein- zige Flüssigkeit, die sie zu sich nähmen, sei C2H5OH <--, dennoch werde hier die Ärzte, Lehrer und Journalisten Ihres Vertrauens ausgebildet.
Mein Weg führt mich zur LMU, der Ludwig-Maximilian-Univer-sität in München mit dem Ziel, mich bei Germanistik und Anglistik einzuschreiben. An sich klingt das einfach, aber hat sich jemand schon mal die Internet Seite von Unis angeschaut? Da muss man sich erst einmal durch 500 Links kämpfen, bis man endlich bei "Immatrikulation" landet. Und dann, der Killer: "Online Immatrikulation ist erst ab Anfang/Mitte August freigeschaltet.
--> danke!!! :D

16.6.10 23:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen