old but gold

Es ist immer wieder erstaunlich, was man so alles ausgräbt, wenn man nicht schlafen kann. (Kleiner Tipp: zu viel Nachdenken kann Schlafmangel verursachen! Also vor dem Schlafengehen Gehirn ausschalten!)
Auf einmal fällt mir wieder ein, dass ich diesen Blog malvor Ewigkeiten angelegt hab, einfach, weil mir die Seite von einer Brieffreundin empfohlen wurde. Allerdings ist es ärgerlich, dass meine Verlinkungen nicht mehr zu funktionieren scheinen..!! -.- Aber vielleicht werden die Blogs auch gelöscht, wenn man sich zu lange im Abseits befindet.
Apropos Abseits: es ist wieder WM Zeit. Das heißt, alle möglichen Verrückten fahren mit Autos und Fahnen auf der Straße rum und treiben die Polizei in den Wahnisinn. Ja, ich mache das auch. :D Jetzt mal ehrlich... aber wenn man multinational verbunden ist, fällt es wirklich schwer, für eine bestimmte Mannschaft zu sein. Schließlich kann man sie ja nicht alle gleichzeitig anfeuern. Das wäre also Schweden und Deutschland, aufgrund meiner Herkunft (*g*) und Holland, weil meine "Ersatzfamilie" nun mal aus lauter halben Holländern besteht. Nun ja, bis auf Nell, die ist ne Ganze. Dazu sag ich nur. Vind ik leuk!

17.6.10 00:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen